SteinSein
SteinSein

Angebote des Monats               August und September  

Stein des Monats: „Granat“

 

Die Wirkung des Granats

Der Granat ist der klassische Krisenstein, wenn Weltbilder zusammenstürzen oder die allgemeinen Lebensumstände extrem schwierig werden. Dies zeigt auch die Ge-schichte. Im Mittelalter ließen die Krieger Granate in ihren Schwertknauf und Schild einarbeiten. Granat-Amulette sollten Glück, Reichtum und Segen bringen. Nach dem ersten und zweiten Weltkrieg war der Granat, der begehrte Schmuckstein. Der Granat fördert Selbstvertrauen, Willensstärke und Lebensfreude. Er schenkt Mut, Hoffnung und Zuversicht. Mental hilft der Granat, sich von unbrauchbaren oder veralteten Vorstellungen, Ideen zu verabschieden und ein neues Leben zu beginnen. Er löst Verhaltensmuster und Gewohnheiten auf, die für ein freies Leben hinderlich sind. *1

 

Artikel des Monats: Windspiele

 

Sie erhalten auf den Stein des Monats, Granat und auf alle Windspiele 15% Rabatt.

Öffnungszeiten

Mo. - Fr.  9:00 - 13:00 Uhr 

und von 15:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch Nachmittag geschlossen.

Gerne machen wir auch Termine nach Vereinbahrung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stein Sein